Zitronen-Hähnchen

20161129_170457-kopie

Ihr Süßen!

Wenn es mal schnell gehen muss und ihr glücklicherweise Hähnchen zu Hause habt, dann probiert unbedingt dieses Rezept für Hähnchen aus. Es ist wiiiirklich lecker! Dazu passt ganz leckerer Kartoffelbrei wunderbar und es schmeckt ja soo gut. Ich liebe mein Hähnchen so. Ich bin mir sicher ihr auch! 🙂

Das Rezept ist für ca. 2 Personen. Noch leckerer wird es, wenn man das Hähnchen vorher darin einlegt und anschließend anbrät. Aber, wie gesagt, wenn es mal schneller gehen muss, geht das Ganze auch ohne lange Vorbereitung.

Überzeugt euch selbst! <3
Janni

20161129_170520-kopie1 20161129_170457-kopie 20161129_170516-kopie

 

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.