Waldbeere-Vanillebutter-Kuchen

cake (4)

Schnuckis!

Vor kurzem hatten mein Mann und ich unseren Hochzeitstag. Zur Feier des Tages (ich finde immer einen Grund zu Backen – und wenn das keiner ist, dann weiß ich auch nicht), habe ich einen Kuchen gebacken, den ich mit euch teilen möchte. Er mag richtig gerne Beeren im Kuchen und ich mag einfach Zucker. Hier also die perfekte Mischung. 😛

Ich warne euch vor: Der Kuchen macht sooo satt. Esst also vorher am Besten nicht zu viel und seid so nett und teilt ihn mit Freunden. Falls ihr euch vorgenommen habt diesen Kuchen alleine zu essen, muss ich euch enttäuschen. Ich habe es versucht und bin gescheitert. Sonst gelingt mir sowas immer, aber dieser war dann doch etwas zu groß und mächtig (aber auch richtig lecker und saftig!) für mich alleine. Solltet ihr es dennoch schaffen, müsst ihr mir unbedingt von eurem Erfolg berichten! 🙂

cake (3) cake (2) cake (1)1

Ich hoffe ihr erleidet keinen Zuckerschock. Aber der Kuchen ist ja gesund. Der hat ja Beeren und so. 😉 Passt also sicherlich perfekt in jedes Trainingsprogramm und in jeden Diätplan. Fühlt euch gedrückt!
Janni

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.