Tarta 3 Chocolates

20160812_100610_HDR Kopie

Hey ihr Lieben!

Heute teile ich mit euch eines meiner Lieblingsrezepte. Das Rezept stammt aus Spanien und ihr findet es dort in vielen ähnlichen Varianten. Weiter unten könnt ihr euch meine Version anschauen. Vielleicht läuft euch bei dem Anblick ja genauso wie mir bereits das Wasser im Mund zusammen. Und das schöne: Alles ohne backen! 🙂

Für dieses Rezept braucht man Cuajada. Das ist ein Pulver, welches aus Schafsmilch hergestellt wird. Leider gibt es das hier nicht in unseren herkömmlichen Läden zu kaufen, also denkt unbedingt bei eurem nächsten Spanienurlaub daran es mitzubringen oder bestellt es euch bei Amazon z.B. hier.

Ich verspreche euch sicherlich nicht zu viel, wenn ich sage, dass es sich lohnt diesen „Kuchen“ zu „backen“. Der ist super schokoladig und riiiichtig lecker! Bisher war immer innerhalb kürzester Zeit nichts mehr von übrig und alle Gäste glücklich. haha

Lasst es euch schmecken meine Süßen.
Hasta luego! Janni

20160813_152044_HDR Kopie

20160812_100536_HDR Kopie

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.