Spaghetti mit Parmesan und Thunfisch

Nudeln (2)

Guten Morgen ihr Lieben!

Zwischendurch gibt es manchmal Tage, an denen ich gar nicht so gerne lange in der Küche stehe. Ich liiiebe es zu Kochen und zu Backen, aaaaber auch bei mir kommt es mal vor, dass es mal schnell gehen soll. Besonders, wenn der Hunger schon viel zu groß ist, oder man nur wenig Zeit hat. Dieses Pasta-Gericht ist dafür wie geschaffen! Ein Traum! Super schnell und mega einfach. In nur 10 Minuten könnt ihr das Essen in eure Bäuche füllen. 🙂

Für diejenigen die keinen Thunfisch mögen, können den auch einfach weg lassen. Das Rezept schmeckt auch ohne Fisch super lecker. Die Mengenangaben in der Beschreibung reichen in etwa für 2 Personen.

Nudeln (3) Nudeln (1)

Ich hoffe, dass Rezept gefällt euch. Lasst es euch schmecken und habt einen wunderschönen Tag!
Janni

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.