Schoko-Muffins

choc-muffins-3

Hallo ihr Lieben!

Es ist eine Weile her, aber endlich melde ich mich nochmal mit einem Rezept. Ich habe so einige in der Warteschlange, aber ich komme zur Zeit nicht so gut zum posten. Weihnachten steht bald vor der Tür und dementsprechend ist jede Menge los. Ich liebe die Weihnachtszeit. Nicht nur, weil das Essen zu der Zeit immer so himmlisch ist, sondern auch wegen dem so ansteckenden Geist der Weihnacht, der allen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Weihnachten ist einfach am schönsten, wenn man anderen eine Freude machen kann.

Ich hoffe diese Muffins bereiten auch euch Freude. Sie sind super einfach zu backen und gelingen immer. Ich werde an dem Rezept noch etwas feilen, bin aber schon recht zufrieden damit, da diese Muffins wirklich lecker sind. Das Rezept ist für 12 Muffins, die ich wahrscheinlich sogar ganz alleine verschlungen habe. Man muss seinen Bauch ja schon auf Weihnachten vorbereiten, wenn ihr versteht, was ich meine. 😉 haha

Viel Spaß beim Backen!
Janni

choc-muffins-1 choc-muffins-2choc-muffins-4

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.