Pizzateig: Dünn Und Knusprig

pizzateig-2

Ihr Süßen!

Endlich ist das Rezept online! Das warten hat wirklich ein Ende! 🙂
Ich hoffe euch wird es genauso gut schmecken wie mir. Bisher waren alle von diesem Pizzaboden super begeistert. Zumindest alle, die einen extra-dünnen Pizzateig lieben.

Ich persönlich bevorzuge den dünnen Boden gegenüber den dickeren. Aber je nach Lust und Laune, muss der auch mal her. Am Besten noch mit einem gefüllten Käse-Rand. 🙂 Aber ist ja jetzt ein ganz anderes Thema. Sicherlich findet ihr dazu aber auch demnächst ein Rezept auf meinem Blog. Pizza in allen Varianten und Formen geht doch wirklich immer!

Habt einen wundervollen Herbsttag! <3
Janni

pizzateig-1pizzateig-3pizzateig-4

 

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.