Pasta: Hähnchenstreifen & getrocknete Tomaten

pasta-tomate-2

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich es geschafft dieses leckere Pasta-Rezept für euch zu posten! An manchen Tagen bin ich so richtig Ideenlos, was man denn schönes Essen könnte. Oft schaue ich dann in die Küchenschränke und in den Kühlschrank und lasse mich von den Dingen, die bereits zu Hause sind, inspirieren. Manchmal klappt es. Manchmal leider auch nicht.

Dabei kam dann aber doch dieses Rezept zustande. Mir und meinem Mann hat es riiiichtig gut geschmeckt. Sicherlich werde ich es das ein oder andere mal nochmal kochen. Leider gibt es keine genauen Mengenangaben, da ich es einfach nach Gefühl gekocht habe. Dabei kann allerdings wirklich nicht viel schief gehen. Aber als grobe Richtlinie: ca. 250 g Spaghetti und 150 g Hähnchenbrust für 2 Personen.

Ich hoffe euch schmeckt es genauso gut. Pasta geht doch wirklich irgendwie immer! 🙂
Janni

pasta-tomate-3 pasta-tomate-5 pasta-tomate-4 pasta-tomate-1

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.