Panini mit Knoblauch-Parmesan-Paste

8 love Kopie

Hallo ihr Lieben!

Heute ist soooo wunderschönes Wetter! Bei 30°C hat man oft nur Lust auf einen kleinen „Snack“. Zumindest geht es mir so, da ich ein Eis nach dem anderen verschlinge.
Diese Paninis sind das perfekte Rezept für so einen heißen Sommertag.

Natürlich kann man Paninis mit fast allem füllen und die schmecken einfach immer super. Aber ein etwas anderes und besonders leckeres Panini beinhaltet diese Knoblauch-Parmesan-Paste.

Wundert euch beim Herstellen dieser Paste nicht. Sie ist definitiv leckerer, als sie aussieht. 🙂
Vielleicht entdeckt ihr beim Zubereiten ja auch die ein oder andere neue leckere Kreation. Lasst es mich wissen und  euch schmecken! <3

Janni

2 4 gut Kopie 6

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

8 Gedanken zu „Panini mit Knoblauch-Parmesan-Paste

  1. Woah sieht das lecker aus, ich nehme mal stark an das es auch sehr erfrischend ist 🙂
    Wird auf jeden Fall nachgezaubert…du hast mir da jetzt richtig Lust drauf gemacht

    lg janine

    1. Ja total! Ich habe die erst vor ein paar Tagen gegessen und habe auch schon wieder Lust darauf! 🙂

      Berichte mir von deinem Geschmackserlebnis! 😉
      Janni <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.