No Bake Lemon Pie

lemon-pie-2

Hey ihr Lieben!

Heute ist es wieder so schön draußen! Ich hoffe ihr genießt fleißig die letzten Sonnenstrahlen und warmen Tage in diesem Jahr. Von mir aus kann es immer so weiter gehen. Auch, wenn ich mich schon auf den Herbst freue. Jede Jahreszeit hat etwas schönes an sich, finde ich.

Aber um das warme Wetter so richtig genießen zu können, muss etwas erfrischendes her. Nur hat an solchen Tagen ja wirklich keiner Lust lange etwas zu backen. Und genau deswegen ist dieser No Bake Lemon Pie P E R F E K T für heute! Der ist im Nu gemacht (Zubereitungszeit: unter 10 Minuten!) und schmeckt so sehr nach Sommer! 🙂

Das Rezept habe ich vor einigen Jahren von einer Freundin bekommen, als ich in den USA lebte. Leicht abgewandelt ist dann dieser leckere „Kuchen“ bei rausgekommen.
Janni

lemon-pie-3 lemon-pie-4 lemon-pie-5 lemon-pie-1

PS: Dieser Pie schmeckt auch leicht gefroren super lecker! 😉

Food, in the end, in our own tradition, is something holy. It’s not about nutrients and calories. It’s about sharing. It’s about honesty. It’s about identity.

Louise Fresco

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.