Kokos-Heidelbeerkuchen

5

Heute hatte ich wieder so einen Heißhunger auf Kokos. Ich bin der totale Kokos-Fan. Deswegen ist dieser Kuchen auch genau das Richtige. Der ist richtig schön saftig und perfekt für warme Sommertage.

Das Rezept basiert auf ein Rezept von „Für jeden Tag“, welches ich auf der Seite von Essen&Trinken gefunden und nur leicht abgewandelt habe. Ich bin schon sehr gespannt, wie euch dieser Kuchen schmeckt. Vielleicht ist ja der ein oder andere Kokos-Liebhaber unter euch. 🙂
Janni

 

 

7

4

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Ein Gedanke zu „Kokos-Heidelbeerkuchen

  1. Danke für das tolle Rezept, sehr lecker den Kuchen! Meine Frau hat ihn gebacken und er ist super angekommen, auch bei den Schwiegereltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.