Kartoffelsalat mit Speck

kartoffelsalat-3

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich weiß es gibt Leute die essen einen Kartoffelsalat auch zu Weihnachten. Bis vor kurzem hatte ich ja GAR KEINE AHNUNG! Ich verbinde das ja so gar nicht mit Winter. Zu Weihnachten muss bei mir ein Braten her. haha Jedenfalls schmeckt so ein Kartoffelsalat auch im Sommer und sorgt für etwas Frische! 😀

Deswegen teile ich mit euch dieses Rezept auch noch schnell, bevor die letzten Sommertage vorbei sind. Wer weiß, wie viel Zeit noch bleibt. Das Rezept habe ich von meinem Papa. Es gehört zu meinen absoluten Favoriten. Wahrscheinlich, weil Speck mit dabei ist.
Leider habe ich keine genauen Mengenangaben. Die Menge der Zutaten hängt komplett von der Menge der Kartoffeln ab und ich mache dabei alles nach „Gefühl“. Eigentlich kann dabei aber auch gar nicht so viel schief gehen.  <3
Janni

kartoffelsalat-2 kartoffelsalat-1

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.