Hähnchen in Honig-Balsamico-Sauce

Hallo meine Lieben!

Nach etwas längerer Zeit komme ich wieder zum posten. Ich möchte unbedingt dieses Rezept mit euch teilen. Es ist einfach zuzubereiten und schmeckt soooo lecker.

Ich habe es einmal mit Reis gekocht und einmal mit Hasselback Potatoes und Karotten. Beides fand ich super lecker, aber mir persönlich schmeckte es mit den Kartoffeln besser. In der Variante habe ich das Hähnchen auch mit Speck ummantelt. Das kann ich auch nur empfehlen, es ist aber kein Muss. Das Rezept für die Kartoffeln kann ich euch gerne beim nächsten Mal geben, wenn ihr mögt.

Also viel Spaß beim Kochen und lasst es euch schmecken!
Fühlt euch gedrückt! <3

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.