Cremiger Oreo-Kuchen

Oreo (2) 2

Hey ihr Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich in der Küche ein wenig rumexperimentiert. Ich liebe es, wenn beim ausprobieren neuer Rezepte, eigene Ideen entstehen und sie am Ende sogar richtig gut schmecken. Dieser Oreo-Kuchen ist also dadurch entstanden, dass ich mich wiedermal gar nicht an das ursprüngliche Rezept gehalten habe.

Jede menge Philadelphia sorgt dafür, dass der Kuchen an einen Cheesecake erinnert und so schön cremig ist. Am liebsten hätte ich wirklich den ganzen Kuchen gegessen. Ich glaube meine Zuckersucht artet langsam aus. haha

Gutes Gelingen meine Lieben. Ich freue mich über euer Feedback. 🙂
Janni

Oreo (4)

Oreo (3)

Oreo (1)

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Ein Gedanke zu „Cremiger Oreo-Kuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.