Chocolate Chunk Brownies

chunk-brownies-3

Hey ihr Lieben!

Es ist noch nicht zu spät! Wenn ihr schnell die Zutaten besorgt und gleich anfangt zu backen, dann habt ihr noch einen perfekten Mitternachtssnack! Besser spät, als nie. 🙂 Aber diese Brownies sind so gut, die könnt ihr immer essen. Egal ob zum Frühstück, Mittag oder wie ich: Immer! 🙂

Was ist noch besser als Brownies? Richtig! Chocolate Chunk Brownies! Ich liiieeebeee sie sooo sehr, dass ich sie ca. 3-4 mal hintereinander gebacken habe, weil ich nicht genug bekommen konnte. Zugegeben, es war auch nicht genug, da alle anderen schneller waren und alles weggeputzt haben. Aber das spricht für das Rezept. 😉

Ich hoffe euch schmeckt es genauso. Freue mich über Feedback. <3
Janni

chunk-brownies-2 chunk-brownies-4 chunk-brownies-1

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.