Blondie Bites

blondies-2

Hallo ihr Lieben!

Der ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch an dieses Rezept. Ich hatte es früher schon einmal mit euch geteilt. Solltet ihr es mal nachgebacken haben, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr euch sogar noch an den Geschmack erinnert. Dieses Rezept ist einfach richtig lecker und die blonde Variante von Brownies. 🙂

Das Rezept habe ich überarbeitet und die Maßeinheiten von cups umgerechnet. Jetzt ist es noch einfacher nachzubacken, ohne dass ihr auf die cups angewiesen seid. Am Besten eignet sich dafür eine rechteckige Backform von ca. 25×35 cm.

Viel Spaß beim Schlemmern!
Janni

blondies-1 blondies-3

 

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.