Mini Cheesecakes mit Waldbeeren

7

Liebe Schleckermäuler!

Heute gibt es wundervolle Cheesecakes! In Mini, damit man gar nicht merkt, wie viel man von denen eigentlich isst. Bisher waren diese kleinen Küchlein immer im Nu weg und alle waren anschließend zwar schwerer, aber auch glücklicher. 🙂

Der ein oder andere ist möglicherweise auch etwas süchtig geworden.. Aber das Risiko lohnt sich wirklich. Glücklicherweise ist es auch gar nicht so schwer und es kommen ca. 18 wundervolle Mini-Cheesecakes dabei heraus.

Viel Freude beim Backen! Und vor allem beim Essen! 😉 Erfolgsberichte und Feedback sind Willkommen. <3
Janni

 

 

4

8

5

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

12 Gedanken zu „Mini Cheesecakes mit Waldbeeren

    1. Danke für die Info Jule!
      Wo hat es denn nicht funktioniert? Ich habe alles nochmal nachgeschaut und testen lassen. Da hat alles funktioniert…

      Lass es dir schmecken! 🙂 <3
      Janni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.