Asia-Hähnchen in scharfer Kokossoße

asia-2

Ihr Lieben!

Die letzten Tage hatte ich wieder richtig lust auf asiatisch angehauchtes Essen. Zugegeben, ich kann es gar nicht so oft hintereinander essen, aber, wenn ich hunger darauf bekomme, genieße ich es umso mehr.

Es fasziniert mich immer wieder, wie gut das Essen auf dieser Welt schmeckt und dass jedes Land seine eigenen leckeren Spezialitäten hat. Dieses Rezept war allerdings eher eine Notlösung, da ich eben richtig lust auf asiatisch hatte und auch Kokos über alles liebe. Glücklicherweise waren gerade so noch die richtigen Zutaten in greifbarer Nähe, sodass ein leckeres Essen dabei entstanden ist. Überzeugt euch selbst. 🙂

asia-1 asia-3

Als Gemüse hatte ich beispielsweise nur Karotten da. Allerdings könnt ihr eurer Fantasie da freien Lauf lassen und noch mehr dazugeben. Paprika oder auch Erbsen könnten ebenfalls gut dazu passen. 🙂

Guten Appetit!
Janni

 

Drucken

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.