About me

IMG_20160818_144953

Hey  ihr Lieben,

Schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt. Ich freue mich schon sehr darauf, die vielen Dinge in meinem Leben mit euch zu teilen, die mich so glücklich machen. Ich hoffe natürlich, dass sie auch euch den ein oder anderen Tag versüßen.

Auf diesem Blog teile ich ein kleines Stück meiner Welt mit euch. Zur Zeit dreht sich alles um meine Familie, da wir vor kurzem eine zuckersüße Tochter bekommen haben. Sie ist unser Sonnenschein und ihr gehört unser Herz. Das Leben ist wundervoll! 🙂
Zwischendurch gibt es allerdings ein paar freie Minuten, in denen ich dann gerne schnell abgelenkt bin und in neue Ideen aus Schokolade, Zuckerwatte, Disney oder DIY verfalle. Ich liebe Essen. Also wirklich. Ich liiiieeebe Essen. Essen macht mich so glücklich. Ich glaube es ist außerdem eines der Dinge, die wir nicht als selbstverständlich nehmen sollten. Denn Essen ist das Beste. Besonders, weil man es so gut mit anderen teilen kann und es automatisch immer zu einem tollen Tag oder Abend führt. 🙂

Der Name des Blogs „La Vida Dulce“ ist spanisch und bedeutet „Das süße Leben“. Ich finde den ganz passend, da er meine lateinamerikanischen Wurzeln wiederspiegelt, aber auch pure Lebensfreude und Dankbarkeit zum Ausdruck bringt. Wir sollten unser Leben in vollen Zügen genießen. „Come what may and love it!“ (Joseph B. Wirthlin)

Schaut euch also gerne in Ruhe um, gebt mir Feedback und genießt das Leben ihr Süßen!
Janni

It is not how much we have, but how much we enjoy, that makes happiness.
– Charles Spurgeon